Kreativ arbeiten, unternehmerisch orientieren

Am 8. Februar bieten die MFG Baden-Württemberg und das Bayerische Zentrum für Kultur- und Kreativwirtschaft Orientierungsberatungen in Ulm an

Ein ganzer Beratungstag ist für Fragen Kreativschaffender reserviert.

Kreative Arbeit ist Neuland, schafft Vielfalt – und hat ihren Wert. All das unter einen Hut zu bekommen, ist nicht immer einfach. Wie kann ich gleichzeitig kreativ und wirtschaftlich arbeiten? Wieviel ist meine Idee wert? Wie kann ich mich am besten fördern lassen? Wie lerne ich neue Kunden oder Partner kennen? 

Bei solchen und ähnlichen Fragen helfen die MFG Baden-Württemberg und das Bayerische Zentrum für Kultur- und Kreativwirtschaft weiter. Gemeinsam mit den Kreativen suchen Stephanie Hock, MFG Baden-Württemberg, und Dirk Kiefer, Bayerisches Zentrum für Kultur- und Kreativwirtschaft, nach individuellen Lösungen. Der Beratungstag am Donnerstag, 8. Februar, findet in Kooperation mit dem Stadtentwicklungsverband Ulm/Neu-Ulm statt:

Popbastion Ulm
Schillerstraße ¼
89077 Ulm 

Die Beratungen finden von 10.30 bis 15.30 Uhr statt. Da es sich um Einzeltermine handelt, sind Anmeldung und Terminvereinbarung vorab per Email an hock@mfg.de notwendig.

Weiterführende Links: 

www.mfg.de/orientierungbw  |  www.bayern-kreativ.de/ulm

Kontakt:

MFG Baden-Württemberg 
Stephanie Hock
Orientierungsberatungen Kultur- und Kreativwirtschaft
Tel. 0711-90715-346
E-Mail: hock@mfg.de

Bayerisches Zentrum für Kultur- und Kreativwirtschaft
Dirk Kiefer
Projektleiter
Tel. 0911-20671-400
E-Mail: kontakt@bayern-kreativ.de 

Stadtentwicklungsverband Ulm/Neu-Ulm, Augsburgerstr. 15, 89231 Neu-Ulm, Tel.: 0731/7050-1370 und Fax: 0731/7050-1398,
eMail: info@stadtentwicklungsverband.ulm.de