”/> Einladung zum landesweiten Wettbewerb femilyNET 4.0 – Familienbewusst. Innovativ. Digital. Fachkräfte sichern durch eine moderne Unternehmenskultur. | SUN

Das Bildungswerk der Baden-Württembergischen Wirtschaft e. V. lädt ein, sich zum fünften landesweiten „Wettbewerb familyNET 4.0 – Familienbewusst. Innovativ. Digital. Fachkräfte sichern durch eine moderne Unternehmenskultur“  zu bewerben.

In der digitalen Arbeitswelt entstehen neue und innovative Lösungen für eine bessere Vereinbarkeit von Beruf und Familie. Der fünfte landesweite „Wettbewerb familyNET 4.0 – Familienbewusst. Innovativ. Digital. Fachkräftesichern durch eine moderne Unternehmenskultur“ stellt diese Lösungen in den Mittelpunkt, bietet eine Plattform für den Austausch von Best Practice und die Vernetzung von Unternehmen und würdigt ihr Engagement.

Unternehmen aller Branchen und Größenklassen können sich  bewerben und ihre zukunftsweisenden und nachhaltigen Konzepte für eine moderne Unternehmenskultur in der digitalen Arbeitswelt darstellen.

Teilnehmende Betriebe und insbesondere die späteren Preisträger erhalten durch die Auszeichnung ein besonderes Alleinstellungsmerkmal für die Ansprache von Fach- und Führungskräften.

Eine Teilnahme am Wettbewerb ist bis Freitag, 04. August 2023 möglich.

Weitere Informationen:
Wettbewerb als PDF Download