”/> Konzeption und Fertigung kundenspezifischer Reinraumanlagen 20 Jahre Reinraumtechnik Ulm – eine Erfolgsgeschichte | SUN

Wir freuen uns, Sie zu unserer 23. Veranstaltung des Stadtentwicklungsverbandes Ulm/Neu-Ulm “Unternehmen im Dialog” am 14. November 2023 ab 16:30 Uhr in die Räume von Reinraumtechnik Ulm einzuladen. Feiern Sie mit uns das 20-jährige Firmenjubiläum.

Erfolgsstrategien, der erfolgreiche Umgang mit Herausforderungen des Unternehmens sowie die direkte Austauschmöglichkeit mit der Geschäftsführung stehen im Mittelpunkt dieser Veranstaltungsreihe. Spitzenleistung entsteht, wenn Know-how, Motivation und persönlicher Einsatz auf über 20 Jahre Erfahrung treffen. Es werden GMP/FDA-gerechte Anlagen und Arbeitsplätze zur Schadstofferfassung und -absaugung für den Produkt-, Personen- und Raumschutz gefertigt. Das Unternehmen hat sich auf die Entwicklung, Konzeption und Fertigung kundenspezifischer Reinraumanlagen spezialisiert und versteht sich als zuverlässiger Partner insbesondere in der pharmazeutischen Industrie. Reinraumtechnik Ulm übernimmt die komplette Lieferung, die Montage und Inbetriebnahme sowie die weltweite Wartung der Produkte und Lösungen. Besonderen Wert wird auf Teamarbeit und kontinuierliche Weiterbildung des jungen Teams gelegt.

Den Ablauf der Veranstaltung finden Sie auf beiliegendem Antwortfax. Um zeitnahe Anmeldung wird gebeten.

Zur PDF: Einladungsschreiben allgemein für UiD Reinraumtechnik Ulm